Terminkalender

Herbstgärtnern und Kürbisschnitzen für die ganze Familie
Freitag, 16. Oktober 2020, 14:00 - 17:00
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle interessierten Gartenfreunde sind herzlich eingeladen sich an der Herbstgarten-Aktion im Garten der Hoffnung auf dem Gelände des Übergangswohnheims Alfred-Randt-Straße zu beteiligen. Die Hochbeete im Garten werden gemeinsam winterfest gemacht, es können eigenes Saatgut für 2021, Stauden, Ableger jeglicher Art und Kräuter getauscht, Kürbisse für Halloween geschnitzt oder schon die Frühblüher für den kommenden Frühling gesteckt werden. Der Garten der Hoffnung ist offen für die Nachbarschaft und freut sich über weitere Mitgärtner*innen. Einfach vorbeikommen! Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Ort : Garten der Hoffnung, Alfred-Randt-Straße 19, 12559 Berlin
Wir freuen uns!