Terminkalender

Workshop Verbraucherverträge - "Die Verträge die ich schloss, werd ich nicht mehr los"
Donnerstag, 23. April 2020, 17:30 - 19:30
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Können Verträge auch mündlcih geschlossen werden? Worauf sollte ich achten, bevor ich einen vertrag abschließe? und welche Möglichkeiten habe ich, aus einem unvorteilhafteb Vertrag herauszukommen?" Diese und weoitere Fragen werden in diesem Workshop ausführlich in einem Vortrag beantwortet. Eine Referentin der Berliner Verbrauchersschutzzentrale erklärt die wichtigsten Vertragstypen und weißt auf einige Besonderheiten hin. Am Beispiel eines Kaufvertrags und eines Mobilfunkvertrags wird das theoretische Wissen in die Praxis übertragen. Ergänzt wird der Vortrag durch Tipps und praktische Hilfestellungen.

Refenretin. Frau Agnieszka Szczesna, Verbraucherzentrale Berlin

Die Terilnehmerzahl ist auf maximal 15 Personen begrenzt. Bitte schicken Sie zur Anmeldung eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Nachbarschaftszentrum Friedrichshagen - Bölschestraße 87, 12587 Berlin